CapeCon Luxury Villas Corp.

Home / Portfolio / CapeCon Luxury Villas Corp.
CapeCon Luxury Villas Corp.

Jessica und Matthias Pommerehne wollten ursprünglich nur ihre Villa in Cape Coral, Florida, vermieten und sich ein wenig Unterstützung bei der Suchmaschinenoptimierung ihrer selbst mithilfe eines Baukastensystems erstellten Website holen. Schnell wurde jedoch klar: Der Baukasten beitet zu wenig Möglichkeiten, und die auf nur eine Villa ausgelegte Website würde bald zu unflexibel werden.

Um alle Möglichkeiten einer on-site SEO ausschöpfen zu können, wurde die Website in einem ersten Schritt in WordPress nachgebaut. Gespräche mit Nachbarn vor Ort in Florida ergaben weiterhin, dass aus der Website mittelfristig ein Vermietungsportal für mehrere Dutzend Häuser und Villen werden könnte.

CMS

WordPress bietet die Flexibilität, die es braucht, um die Website immer wieder neu zu strukturieren und den sich ändernden Erfordernissen der Betreiber anzupassen.

Theme

Das Theme „One“ von THB Themes bietet mit dem inklusive ausgelieferten Layer Slider einen angemessen repräsentativen Rahmen zur Präsentation der hochwertigen Luxusvillen.


www.luxusvillen-florida.de

This entry was posted in . Bookmark the permalink.