ElNa – Elektro- und Nachrichtentechnik GmbH

Home / Portfolio / ElNa – Elektro- und Nachrichtentechnik GmbH
ElNa – Elektro- und Nachrichtentechnik GmbH

Die Firma ElNa – Elektro- und Nachrichtentechnik GmbH in Hasede bei Hildesheim war bis Anfang 2016 mit einer Website aus einem Baukasten eines großen Markenproviders im Netz präsent. Das genügte fürs Erste, allerdings bestand der Wunsch nach einem individuelleren, flexibleren und vielseitigeren Auftritt. Die neue Website bietet all das.

Neben einem mobilfreundlichen Design bekam die neue Website eine übersichtlichere, komfortabel zu bedienende Navigation und einen repräsentativen Slider.

CMS

Die Website wurde in WordPress realisiert. Die eigenständige Pflege durch einen geschulten Angestellten des Unternehmens ist damit sichergestellt.

Theme

Das Theme „Agama“ der serbischen Agentur Themevision  bietet sowohl eine übersichtliche, mobilfreundliche Struktur als auch die notwendige Freiheit, die Website individuell und übersichtlich zu gestalten. Mit einem eigens erstellten Childtheme konnte das Theme sehr schön individualisiert werden.

Hinzu kam das Plugin „Team Showcase“ von Carlos Moreira, mithilfe dessen das Team der Firma gefällig und übersichtlich präsentiert werden konnte. Die Slideshow wurde mit dem Huge IT Slider realisiert.


www.elna-gmbh.de

This entry was posted in . Bookmark the permalink.