Landing Page für ein deutsches Startup in Florida

Jessica und Matthias Pommerehne sind im August 2019 nach Florida ausgewandert, und haben in den darauf folgenden Monaten ein eigenes Solar-Business aufgebaut. Sie importieren, installieren und pflegen Solarpaneele und Solardächer in Südwestflorida und expandieren derzeit in andere US-Staaten. Es musste eine skalierbare und informative Landing Page her, die später zu einer echten Unternehmenswebsite ausgebaut werden kann.

Design und Realisation

Im Interesse einr kostengünstigen und schnellen Umsetzung wurde das WordPress-Theme „Avada“ mit einer vorgefertigten Website-Vorlage sowie mein Leistungspaket M verwendet. Zunächst wurden nur die notwendigste Menge Text und passende Stockfotos sowie einige eigene Bilder verarbeitet. Die seit Anfang September 2020 online geschaltete Website wird nun kontinuierlich ausgebaut und optimiert.

Hosting

Der amerikanische Anbieter Bluehost erwies sich als brauchbarer Hoster mit vielen, intuitiv bedienbaren Funktionen.

https://soledionfl.com